top of page

Kursanfrage

Es freut mich ungemein, dass du Interesse an meinen Kursen hast!

Meine Kurse beginnen alle 10 Wochen, aber du kannst jederzeit während eines laufenden Kursblocks einsteigen, sofern es noch freie Plätze gibt. Kontaktiere mich einfach über das folgende Formular und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Falls noch ein Platz in einem der Kurse frei ist, kannst du danach gleich starten, oder für eine unverbindliche Probestunde vorbeikommen. Dort erfährt du alles weitere, wie Preise und das weitere Angebot.

Ich freue mich sehr darauf, dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Solltest du außerhalb meiner Kurse eine Frage oder ein persönliches Anliegen haben, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich freue mich über jede Anfrage und freue mich dich unterstützen zu können.

Suche dir einfach einen für dich passenden Kanal aus. Deine Leyla

Whatsapp: 0152 079 053 37

Email: yogabyleyla@gmail.com

bottom of page